An alle Filminteressierten LARPer

 

Ich beabsichtige, mein Buch verfilmen zu lassen.

Um meinen Anfragen bei den Filmgesellschaften mehr Gewicht zu verleihen, dachte ich mir,

ich hänge ein paar Fotos von LARPern dran, denn aus Eurer Mitte sollen die Darsteller kommen!

Ich habe zwar viele Bilder mit tollen Gewandungen gedownloadet, kann diese aber natürlich nicht einfach weitergeben (Urheberrecht).

 

Daher bei Interesse bitte angeben:

-         Name

-         E-Mail Adresse

-         Alter

-         Größe / Gewicht

-         kurze Charakterbeschreibung

  • Klasse
  • Rasse
  • Fertigkeiten (DKWDDK)
  • Rolle im Buch (KEIN MUSS!)

 

Bitte 2-3 Fotos schicken. (Keine zig MBs, jeweils wenige 100KBs genügen!)

Mit der Übersendung an meine E-Mail elfenpfad_dasbuch@yahoo.de, erlaubt der Bewerber (m/w), dass ich Infos und Bilder an Filmgesellschaften weitergebe (bei Minderjährigen Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten).

Die Bewerbung ist unverbindlich, der Bewerber (m/w) geht keine Verpflichtungen ein.

 

Mal sehen, was wird

Olaf